Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
cooking:vegetarisch:risotto_mit_erbsen_und_eierschwammerl [2024/09/21 19:23] reinhardcooking:vegetarisch:risotto_mit_erbsen_und_eierschwammerl [2024/09/21 19:45] (aktuell) reinhard
Zeile 21: Zeile 21:
 Schneide Zwiebel und Knoblauch klein und brate beides mit der Butter im Topf glasig. Lösche mit Weißwein und Gemüsebrühe ab, gib Reis, Erbsen und Eierschwammerl hinzu. Lass das Risotto für 15 Minuten köcheln, rühre regelmäßig um, damit nichts anbrennt. Schneide Zwiebel und Knoblauch klein und brate beides mit der Butter im Topf glasig. Lösche mit Weißwein und Gemüsebrühe ab, gib Reis, Erbsen und Eierschwammerl hinzu. Lass das Risotto für 15 Minuten köcheln, rühre regelmäßig um, damit nichts anbrennt.
  
-Wasche die Petersilie und schneide sie in feine Streifen. Gib das fertige Risotto auf deinen Teller, streue die Petersilie darüber und schmecke mit Salz und Pfeffer ab. Nun fehlt nur noch eins: genießen!+Wasche die Petersilie und schneide sie in feine Streifen. Gib das fertige Risotto auf deinen Teller, streue die Petersilie darüber und schmecke mit Salz und Pfeffer ab. 
  
 {{tag>Vegetarisch }} {{tag>Vegetarisch }}
  
  • cooking/vegetarisch/risotto_mit_erbsen_und_eierschwammerl.1726939410.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2024/09/21 19:23
  • von reinhard