Rezepte

Dies ist eine private aber doch öffentliche Sammlung von erprobten Kochrezepten, auf die ich im Freundeskreis immer wieder angesprochen werde.

Ausserdem ist sie tagtäglich in Verwendung und wird ständig erweitert.
Und für alle, die sich fragen „… und was koche ich heute?“ lohnt sich ein Blick auf die Wochenmenü-Seiten.

Ich versuche einmal im Monat ein neues Rezept auszuprobieren. Ansonsten greife ich gerne auf Altbewährtes zurück …..

Für Freunde ist auch ein Blick in unseren Weinkeller gestattet!

Neue Rezepte (in den letzten 30 Tagen):

SeiteDatumBenutzerTags
 Kärntner Reindling2024/03/30 00:04Reinhard
 Gulaschpfanne2024/04/19 13:30Reinhard
 Gulaschpfanne mit Gemüse und Nudeln2024/04/19 13:33Reinhard
 Wiener Backfleisch2024/03/29 23:56Reinhard
 Kürbis-Ravioli mit Salbeibutter2024/04/19 09:03Reinhard

Zur Zeit befinden sich 1231 Rezepte in dieser Sammlung.

PS.: Neuanmeldungen sind auf Grund von Hackversuchen leider nicht mehr moeglich …..
PPS.: Kopieren ist ausdrücklich erlaubt. Ich finde Kochrezepte sind Allgemeingut …..



  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/02/08 20:49
  • von reinhard