Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start [2019/09/16 21:25] reinhardstart [2023/02/08 20:49] (aktuell) reinhard
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOCACHE~~
 +====== Rezepte ======
 +
 +Dies ist eine private aber doch öffentliche Sammlung von erprobten Kochrezepten, auf die ich im Freundeskreis immer wieder angesprochen werde. 
 +
 +Ausserdem ist sie tagtäglich in Verwendung und wird ständig erweitert.\\
 +Und für alle, die sich fragen "... und was koche ich heute?" lohnt sich ein Blick auf die [[menus:menu_akt|Wochenmenü-Seiten]].
 +
 +Ich versuche einmal im Monat ein neues Rezept auszuprobieren. Ansonsten greife ich gerne auf Altbewährtes zurück .....
 +
 +Für Freunde ist auch ein Blick in unseren [[vines:start|Weinkeller]] gestattet!
 +
 +/*
 +[[sidebar|sidebar]]
 +*/
 +
 +Neue Rezepte (in den letzten 30 Tagen):
 +{{changes>ns=cooking,-cooking:einkaufslisten,-cooking:menus,-cooking:kong&type=create&render = pagelist&maxage = 3000000}}
 +
 +
 +Zur Zeit befinden sich <badge>{{NUMBEROFPAGES}}</badge> Rezepte in dieser Sammlung.\\
 +
 +
 +
 +PS.: Neuanmeldungen sind auf Grund von Hackversuchen leider nicht mehr moeglich .....\\
 +PPS.: Kopieren ist ausdrücklich erlaubt. Ich finde Kochrezepte sind Allgemeingut .....
 +
 +\\
 +\\
 +
 +/* [[statistics|Statistik]]\\ 
 +[[ratings|Ratings]]
 +[[mostused:start | test]]
 +
 +*/
 +
  
  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/02/08 20:49
  • von reinhard